Dienstag, März 05, 2013

Retrosketches #53


Für die neue Retrosketches-Challenge habe ich nochmal den Zeppelin benutzt und, wie ihr vielleicht seht, auch nochmal die gleichen Farben... So ohne Spruch kam mir die Karte so leer vor, also habe ich ein kleines "smile" rechts in die Wolke gestempelt...



Cardstock: Mitternachtsblau, Flüsterweiß, Aquamarin, Wildleder
Stempelkissen: Mitternachtsblau, Aquamarin, Wildleder
Stempelsets: Moving Forward, Fabulous Phrases
Prägeform: Wolkenmeer


 

Kleines Swap-Update: Es haben sich schon vier Teilnehmerinnen angemeldet! :-) Wenn du auch Interesse hast eine selbstgemachte Geburtstagskarte zu tauschen, klicke einfach rechts auf den Link (unter Termine) und erfahre wie es geht... Ich freue mich auf deine Anmeldung!


 
Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: