Sonntag, November 03, 2013

Retrosketches #88 & Dynamic Duo #77

 
Wenn man sich eine Farb-Challenge und eine Sketch-Challenge aussucht, muss man sich nur noch für ein passendes Stempelset entscheiden und TA-DA:

 
 
 
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Moving Forward
Prägrfolder: Zickzackmuster
Stanzen: Wortfenster, Modernes Label

Kombiniert habe ich hier die aktuelle Dynamic-Duo- und die Retrosketches-Challenge.


http://thedynamicduoschallenge.blogspot.de/2013/11/dynamic-duos-77-welcome-to-new-team.html
http://retrosketches.blogspot.de/2013/11/retrosketches-88.html
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine
 
 


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht super aus. Auch die Mini Mr. Tom finde ich klasse.

Überhaupt sehe ich hier viele schöne Werke. Werde noch etwas bei dir stöbern.

LG Carola

Ingen Kok hat gesagt…

Your card is also great. Funny thing is that we both used the same happy birthday stamp :-)

canadian_liner hat gesagt…

Love the airship, bringing happy birthday wishes! Great details on this card (chevron embossing & splotches). Great job with the challenge colours at Dynamic Duos this week. Thanks for linking up!

Katie hat gesagt…

What a great cheerful and bright card, love how you used the sketch. Thanks for playing at Retro Sketches! :) - Katie

Michelle hat gesagt…

Such a fun card, Sabine! Love the paint splatter! Thanks for joining us at Dynamic Duos!

Nelli hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, weil sie doch anders ist als "normale" Karten, finde ich zumindest.

Liebe Grüße
Nelli