Montag, Januar 12, 2015

Teleskopbox mit Videoanleitung


In den Ferien habe ich einige Videos für euch vorbereitet, die ich euch nach und nach zeigen will...

Heute geht es um eine besondere Box mit WOW-Effekt! Bei meinem nächsten Workshop muss ich mal eine Stirnkamera mitlaufen lassen für diese besonderen Momente! ;-) Das ist echt ein Erlebnis! :-)

Das Besondere an der Box ist, dass der Deckel nicht abnehmbar ist sondern nur hochgeschoben wird. Im Video könnt ihr es sehen...

 
Cardstock: Jade, Flüsterweiß
Stanzen: Bordürenstanze Herzkonfetti, Kreise 1 1/4" & 1 3/8"
Designerpapier: SAB 2015
Sonstiges: Dicke Kordel Jade




 
 
Maße: Designerpapier 15cm x 24,5cm.
An der langen Seite bei 3,5cm; 18,5cm; 20,2cm und 22cm falzen. An der schmalen Seite bei 3,5cm; 7cm; 10,5cm und 14cm falzen. Dann wie im Video vorgehen...
 
Die Idee für diese spezielle Größe habe ich von Sandra's Stempelreich! 
 
Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine
dein Video ist sehr schön
werde für Ostern einige
nach werkeln wünsche dir
noch eine schöne Woche
m.l.Grüßen Brigite.

Sabine hat gesagt…

Freut mich! :-) Viel Spaß dabei!
LG Sabine