Mittwoch, August 05, 2015

Aufstellkarte mit Schublade


Ich habe heute mal meinen Blog etwas aufgeräumt... Ich habe ja lange nichts gepostet, weil die Zeit so schnell vergangen ist und ständig etwas anderes dazwischen kam... Ihr habt mich zwischendurch immer mal gefragt, wann ich endlich mal wieder etwas poste. Das hat mich gefreut und letztendlich habt ihr es der letzten Anfrage von der lieben Claudia zu verdanken, dass ich mich heute dran gesetzt habe... :-) Fotos habe ich von meinen Werken schließlich einige gemacht, so dass ich sie nur bearbeiten und einen Text dazu schreiben muss...

Heute habe ich eine Kartenform für euch, die ich vor einiger Zeit schonmal gesehen habe und unbedingt nacharbeiten wollte! Beim letzten überregionalen Treffen von Stampin' Up! ist sie mir dann nochmal als Swap über den Weg gelaufen und da war es um mich geschehen! :-) Ich musste die Karte nachbasteln...



 
Die Papiere sind aus einer alten Kollektion.
Stempelsets: Wimpeleien, Gorgeous Grunge
Stanzen: Sternenkonfetti, kleines Fähnchen, Kreise, Stern aus dem Itty Bitty Pack
 
 
Eine Anleitung folgt in den nächsten Tagen, wenn ich das Video abgedreht habe... ;-)


Die Angebote der Woche findet ihr hier:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine
 
 

Keine Kommentare: