Freitag, August 21, 2015

Karte mit verstecktem Gruß


Anfang der Sommerferien war ich bei einer ganz lieben Bastelfreundin zum Frühstücken und Basteln eingeladen. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit guten Gesprächen und viel Inspiration! Mareike hatte zum Beispiel eine Karte mit einem versteckten Gruß vorbereiten, die mich total begeistert hat! Schaut mal:

 
Und wenn man an dem linken Band zieht...
 
 
Cardstock: Honiggelb, Lagunenblau, Minzmakrone, Flüsterweiß
Designerpapier: Englischer Garten
Stempelset: Watercolor Wings
 
 
Anleitung und weitere Exemplare folgen...
 
Zu diesem Stempelset macht das Tizzy Tuesday Team diese Woche eine Challenge. Schaut doch mal vorbei, da könnt ihr noch mehr Karten mit den Schmetterlingen sehen...
 
Bis die Tage...
Eure Sabine
 

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
eine tolle interaktive Karte hast Du gezaubert - die macht dem Empfänger bestimmt große Freude.
Liebe Grüße,
Heike

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Huhu Sabine!

Sehr schöne Karte! Danke fürs Teilnehmen bei der Challenge! Liebe Grüße, Konstanze vom Tizzy Team